Neuer Vertrieb und Service für Cybex in der Schweiz

LIFE FITNESS ÜBERNIMMT ABWICKLUNG UND KUNDENBETREUUNG IN BEREICHEN SALES UND SUPPORT

UNTERSCHLEISSHEIM. Life Fitness, der weltweit führende Hersteller von Premium-Fitnessgeräten, hat nach der Übernahme von Cybex im Januar 2016 nun auch den Vertrieb der Cybex-Produkte und den Service für die Marke in der Schweiz neu strukturiert. Statt des bisherigen Vertriebspartners LMT übernimmt Life Fitness selbst die Abwicklung und Kundenbetreuung im Sales-Bereich. Auch den Service wickelt Life Fitness in Eigenregie ab.

Ansprechpartner für alle Themen rund um den Vertrieb von Cybex-Equipment ist Sebastiano de Paola. Als Life Fitness Sales Manager in der Schweiz hat er bereits jahrelange Erfahrung in der Fitnessbranche und ist nun mit seinem Team neben den anderen Marken des Life Fitness Portfolios auch für Cybex verantwortlich. Sebastiano de Paola und seine Mitarbeiter sind unter Telefon +41/55/282 59 10, +41/79/43 77 248 und per E-Mail unter sebastiano.depaola@lifefitness.com erreichbar.

Um alle Service-Anfragen für Cybex-Produkte kümmert sich die Life Fitness Service-Abteilung unter Telefon 0848/000 901 oder kundendienst@lifefitness.com. Ein Online-Formular für Serviceaufträge gibt es unter www.lifefitness.de/service-solutions.

Mit der Übernahme von Cybex hat Life Fitness sein umfangreiches Produktangebot vor allem im Bereich des Premium-Equipments erweitert. Cybex gehört zu den angesehensten Marken der Fitnessbranche und bietet eine Serie von hochwertig-robusten Cardio- und Kraftgeräten. Während die Cardio-Reihe Laufbänder, Ergometer und den populären Arc Trainer beinhaltet, umfasst das Kraft-Portfolio Geräte mit Steckgewichtstürmen und Gewichtsscheiben sowie Equipment für Functional Training und Freihantel-Workout.

Zur Life Fitness Markenfamilie gehören außerdem Hammer Strength, SCIFIT, Indoor Cycling Group, InMovement und Brunswick Billiards. Dieser Verbund soll neue Standards in Sachen Produktauswahl und Service in der Branche setzen – vor allem im Wachstumsmarkt Group Training.

Life Fitness ist der weltweit führende Hersteller von Fitnessgeräten sowie von Spieltischen und passender Einrichtung. Das Unternehmen produziert und vertreibt Ausdauer- und Krafttrainingsgeräte, Equipment für produktives Wohlfühlen sowie Billardtische, passendes Zubehör und Spielzimmerausstattung unter den Markennamen Life Fitness, Hammer Strength, Cybex, Indoor Cycling Group, SCIFIT, InMovement und Brunswick Billiards. Die Produkte werden in mehr als 120 Länder verkauft. Life Fitness ist ein Unternehmen der Brunswick Corporation (NYSE: BC) mit Hauptsitz in Rosemont, Nähe Chicago, Illinois.