Life Fitness ist Partner der Aktion „Deutschland bewegt sich!“

Gesünder leben durch Prävention und Sport mit Qualitätsausrüstung

Aktiver leben, heißt besser leben – mehrere Millionen Menschen wissen das seit dem Start der bundesweiten Gesundheitsinitiative „Deutschland bewegt sich!“. Aber es sollen noch viel mehr werden. Darum informiert die Aktion der BARMER und BILD am SONNTAG auch in diesem Jahr mit dem Open-Air-Fitness-Parcours in verschiedenen Städten über die Themen Gesundheit und Sport. Life Fitness stellt bei den Events Ausdauergeräte bereit.

Das Konzept von „Deutschland bewegt sich!“ passt genau zur Unternehmensphilosophie: Menschen zu helfen, durch die optimale Kombination von Präventionsprogrammen und Qualitätsausrüstung gesünder zu leben. Wir sind einer der Fitnesspioniere und helfen mit unserer Erfahrung aus fast fünf Jahrzehnten dabei, Jung und Alt zu Experten für ihre Gesundheit zu machen. Jeder ist selbst sein bester Coach. Egal, ob Einsteiger oder Profi, Heimtrainer, Freiluftsportler oder Teamplayer – entscheidend ist, dass die Menschen eigenverantwortlich aktiv sind.

Life Fitness hat dieses Ziel im Blick. Legen wir los!