Icon: 
St Andrews Logo

Title: 
ST. ANDREW'S FAMILY FITNESS PLUS

Body: 

Charleston, South Carolina, USA
Erfolgsgeschichten

standrewsfitness.com

Body: 

1

NICHT GENUTZTER RACQUETBALL-PLATZ

Body: 

10

KURSE FÜR KLEINGRUPPENTRAINING PRO WOCHE

Body: 

DOPPELTES

UMSATZWACHSTUM DURCH PERSÖNLICHES TRAINING

Body: 

"Das HD Elite Rack-System ist wirklich klasse. Wir können mehr als nur den freien Kraftbereich nutzen und unser Training deutlich vielseitiger gestalten."
 

– DIANE BETZ, FITNESS DIRECTOR, ST. ANDREW’S FAMILY FITNESS PLUS

Image: 
StAndrews-Class

Title: 
ST. ANDREW'S FAMILY FITNESS PLUS

Body: 

Ein nicht genutzter Racquetballplatz war der perfekte Ort für das Kleingruppentraining, aber Diane Betz wusste nicht, welches Geräte sie nutzen sollte.

Die Trainerin bei St. Andrew’s Family Fitness Plus in Charleston, South Carolina entschied sich für ein Gerät, von dem die meisten denken, es sei nur in großen Fitnessbereichen von Colleges und in professionellen Krafträumen zu finden. 

Gehäuse: 

Body: 

"Wir hatten keinen eigenen Bereich für das Kleingruppentraining," sagt Betz. "Wir hatten nicht genug Platz. Ich wollte einen eigenen Trainingsbereich haben, in dem kleine Gruppen ein eigenes Training absolvieren können."

Image: 

Title: 
ALTES MUSS RAUS – NEUES KOMMT REIN.

Body: 

Einer der fünf Racquetballplätze des Studios war ungenutzt und so entschied sich Betz, diesen Platz mit Geräten für das Kleingruppentraining auszustatten. Ihre erste Wahl war eine SYNRGY360-Einheit, aber dieses System eignet sich nicht perfekt für den 75 Quadratmeter großen Raum.

Der Life Fitness-Vertreter Forrest Corey schlug eine interessante Alternative vor: Kleingruppentraining mit einem Hammer Strength HD Elite Rack. 

Image: 
St Andrews Bat Wing Pullup

Title: 
MEHR ALS DER STANDARD

Body: 

Hammer Strength bedeutete eine große Veränderung für Betz, aber nach einiger Überlegung entschied sie sich, Corey zu vertrauen und HD Elite Rack eine Chance zu geben. Diese Veränderung amortisierte sich schnell und wurde begeistert in dem 3.500 Mitglieder starken Club aufgenommen.

"Das HD Elite Rack -System ist wirklich toll," erklärt Betz. "Wir können viel mehr machen als mit freien Gewichten und unser Training wird deutlich vielseitiger . Das System hat für alle meine Kunden völlig neue Möglichkeiten eröffnet. Ich mag eigentlich eine individuelle Betreuung, aber auf diese Weise können alle zusammen trainieren. Die Sportler motivieren sich gegenseitig und arbeiten im Team. Ich glaube, damit haben alle auch einen großen Trainingsfortschritt erzielt."

Image: 
St Andrews Personal Training

Title: 
DOPPELTE ZEIT

Body: 

Anfangs war es nicht leicht, neue Sportler zu finden. Aber dann füllten sich die Kleingruppenkurse am HD Elite von St. Andrews und der Umsatz im Bereich persönliches Training verdoppelte sich.

"Wir sich buchstäblich hingegangen und haben die Leute vom Laufband hier reingezogen," sagt Betz. "Einen Sportler haben wir beim Gewichtheben angesprochen und gesagt, dass er mehr Spaß haben wird, dass wir ihn dahin bringen, damit er einfach Spaß beim Training hat. Jeder kommt hier mit einem Lächeln raus."

Image: 
StAndrews-Class

Title: 
ERHEBLICHE UMSATZSTEIGERUNG

Body: 

Das Studio berechnet mindestens 48 US-Dollar für einen vierwöchigen Kurs/mit vier Trainingseinheiten pro Woche und bis zu 144 US-Dollar für 12 Einheiten in vier Wochen. In jeder Trainingseinheit sind maximal 10 Teilnehmer, d. h., mit jeder Einheit kann ein Umsatz von 1.440 US-Dollar generiert werden. St. Andrew's hat pro Woche 10 Kurse  und erzielt damit eine erhebliche Umsatzsteigerung.

Body: 

"Unser Gruppentraining ist doppelt so groß geworden und ich sehe immer noch Wachstumschancen. Jeden Monat machen noch mehr Menschen mit. Die Leute sind begeistert und sie kommen immer wieder zurück."
 

– BETZ

Image: 
Hammer Strength HD Elite Group Training
Image: 
Sportspark SuccessStory
CLOSE

FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?