Icon: 
Cleveland Browns Logo

Title: 
CLEVELAND BROWNS

Body: 

Cleveland, Ohio, USA

Erfolgsgeschichten

Image: 
Success-stories-cleveland_browns-HDElete-BumperPlate

Title: 
CLEVELAND BROWNS

Body: 

Jobsicherheit gehört nicht zu den Vorteilen eines guten Trainers in der NFL.

Unterschiedliche Trainer haben unterschiedliche Philosophien. Wenn also ein neues Trainerteam einen Trainingsraum übernimmt, kann es sein, dass alle Krafttrainingsgeräte ausgetauscht werden müssen.

Als Paul Ricci im Februar 2014 Leiter des Kraft- und Ausdauertrainings der Cleveland Browns wurde, wollte er Änderungen am Kraftraum vornehmen. Er wollte, dass Änderungen gemäß seines Trainingsstils vorgenommen wurden, das robuste und wirksame Hammer Strength -Gerät, das die Browns bereits nutzten, wollte er behalten.

Body: 

"Hammer Strength-Geräte gehörten immer zur Grundausstattung der Studios, in denen in arbeiten durfte. Ich habe mich über die Jahre sehr an ihre Haltbarkeit und Stabilität gewöhnt."

– Paul Ricci, STRENGTH & KONDITIONSTRAINER

Image: 
success-stories-cleveland_browns-HDElite-ComboRack

Title: 
ALTES NEU VERWENDEN

Body: 

Gleich am erste Tag seines Jobs bei den Browns rief Ricci Tom Proffitt, den Manager für nationalen Vertrieb, an. Schon am nächsten Tag kam Proffitt zum Trainingszentrum der Browns.

"Tom konnte mir schnell ein paar Optionen zeigen, mit denen die modularen Racks neu konfiguriert werden konnten. Wir konnten die meisten vorhandenen Geräte nutzen und als Grundlagen in unser Programm integrieren."

Paul Ricci, KRAFT- UND &KONDITIONSTRAINER

Image: 
success-stories-cleveland_browns-HDElite-BumperPlate

Title: 
EFFIZIENTE ANPASSUNG

Body: 

Proffitt zeigte den Browns, wie Sie vier HD Elite Combo Racks in acht eigenständige Power Racks umwandeln konnten. Dazu mussten nur acht einzelne Ablageeinheiten bestellt werden. Dank der niedrigen Kosten für dem Umbau konnte Ricci im Kraftraum zwei weitere Power Racks installieren. Am Ende haben die Browns ihren Trainingsraum zu niedrigen Kosten und mit ganz geringer Ausfallzeit umgebaut.

Ricci hat einen eindrucksvollen Hintergrund. Er startete seine Karriere 1996 als stellvertretender Kraft- und Konditionstrainer bei den Arizona Cardinals. Die gleiche Position übernahm er 1999 bei den Baltimore Ravens und gewann mit den Ravens den Super Bowl XXXV gegen die New York Giants. Drei Jahre arbeitete er als Direktor für Basketball an der University of Maryland und war von 2012 bis 2013 stellvertretender Kraft- und Konditionstrainer bei den New York Jets.

Image: 
success-stories-cleveland_browns-HDElite-RacksDetail

Title: 
DAS ERBE VON HAMMER STRENGTH

Body: 

"Anfang bis Mitte der 90ern habe ich Hammer Strength-Geräte zum ersten Mal kennengelernt," erklärt Ricci. "Hammer Strength-Geräte gehörten immer zur Grundausstattung der Studio, in denen in arbeiten durfte. Ich habe mich über die Jahre sehr an ihre Haltbarkeit und Stabilität gewöhnt."

"Ich kenne Tom viele Jahre und wenn ich ein neues Projekt habe, ist er der erste, den ich frage. Seine Erfahrung mit allen Arten von Geräten und Studiolayouts ist unübertroffen. Tolle Menschen und tolle Produkte stehen immer ganz oben auf meiner Liste. Das habe ich mit Tom und Hammer Strength."

– Paul Ricci, KRAFT- UND &KONDITIONSTRAINER

Image: 
Life Fitness Synrgy 360 Performance
Image: 
Life Fitness Life Cycle GX in Gym
Image: 
Life Fitness Elevation Series
CLOSE

FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?