Werden Sie den Anforderungen Ihrer Gäste gerecht?
Der Wunsch nach körperlichem und mentalem Wohlbefinden ist für viele Leute auf der Prioritätenliste weit nach oben geklettert. Immer mehr Menschen nutzen vor allem die Urlaubszeit und das Reisen, um sich um sich selbst zu kümmern und sich vom Stress der letzten Monate und Jahre zu erholen.
Wissen Sie, dass Hotels mit einem umfangreichen Wellness-Angebot im Vergleich zu Hotels ohne Wellness-Angebot durchschnittlich 144 % mehr Gesamtumsatz pro verfügbarem Zimmer erwirtschaftet haben?
Deshalb sollten Sie Ihr Wellness-Angebot ab sofort in den Fokus rücken.
Für Ihre Gäste.
Und für Ihr Business.
Hotels, die auf uns vertrauen
Motivierend und jederzeit verfügbar
Diese Hotel Fitness-Trends sind ihr Gamechanger
Für viele Reisende ist das Hotelzimmer nicht mehr nur ein Ort zum Schlafen, sondern ein privater Rückzugsort für das eigene Wohlbefinden. Um diese Zielgruppe zu erreichen, für die Privatsphäre ein Luxusgut geworden ist, können Sie Wellness-Lösungen direkt ins Hotelzimmer integrieren. Die Angebotsvielfalt reicht von einem Cardiogerät wie einem Laufband oder Indoor Bike über eine Kabelzugstation für das Krafttraining bis hin zu kleineren Accessoires wie Faszienrollen, Gymnastikbälle oder Yogamatten. Je nach Platz, Budget und Zielgruppe können Sie so Ihre Gäste begeistern und gleichzeitig Ihren RevPAR erhöhen. Eine Win-Win-Situation für alle.
Begeistern Sie Ihre Gäste mit motivierendem Cardiotraining direkt auf dem Zimmer. Auf den Premium-Cardioprodukten von Life Fitness mit einer vernetzten Konsole erwarten Ihre Gäste mitreißende On Demand Workouts. Die Kurse in der Mediathek variieren in Dauer, Programmart, Schwierigkeitsgrad, Musik und Trainerstil und werden das Wohlbefinden Ihrer Gäste nachhaltig steigern. Eine ausgezeichnete Gästebewertung in Bezug auf Ihr Fitness-Angebot ist Ihnen hier sicher.
Die Fitness- und Wellness-Angebote der Zukunft
Machen Sie den nächsten Schritt
Steigern Sie Ihren RevPAR
Hinterlassen Sie Ihre Kontaktdaten, um mit einem unserer Hotel-Spezialisten Ihr Fitness- und Wellness-Angebot auf die Bedürfnisse Ihrer Gäste auszurichten.