Go to main section Go to footer
This action will scroll the page to the content
Close dialog
Tooltip.
Country Selector Flag Image DE
Eröffnung

2023

Anzahl der Mitarbeiter im HQ

1.300

Quadratmeter des Gyms

170 m²

Sixt - Cardio Area (2)

Menschen zusammenbringen

Die Motivation

Im Zuge des Umbaus des Hauptsitzes in Pullach im Jahr 2021/2022 hat SIXT auch die Gelegenheit genutzt, ein Fitnessstudio für seine Mitarbeiter zu bauen. Das Gym bietet nicht nur hochwertige Geräte von Life Fitness, sondern auch einen Ort, um Kontakte zu knüpfen und Kollegen aus anderen Abteilungen zu treffen.

Der persönliche Austausch ist ein zentraler Wert der SIXT-Unternehmenskultur, daher bietet SIXT auch professionelle Gruppentrainings an. Darüber hinaus hat die Gesundheit der Mitarbeiter für SIXT höchste Priorität. Jede Form von Bewegung hilft, Energie zu tanken, zu entspannen und den Geist zu fokussieren. Das Fitnessstudio ist damit ein großer Vorteil, um Körper und Geist sowie das eigene Netzwerk innerhalb des Unternehmens zu stärken.

Sixt - Training Scene (1)

Die Reaktionen

Die Mitarbeiter sind begeistert

Die Mitarbeiter sind sich einig, dass das Fitnessstudio der perfekte Ort ist, um im Cardio- oder Freihantelbereich an ihre Grenzen zu gehen oder sich nach dem Arbeitstag bei einer Yogastunde zu entspannen. Sie schätzen die hochwertigen und einfach zu bedienenden Geräte und die Möglichkeit, ihre Kollegen in einer ungezwungenen Umgebung besser kennenzulernen.

Spätestens jetzt gibt es keine Ausreden mehr, das Training ausfallen zu lassen!

Eine aktive und dynamische Unternehmenskultur

Stark - Mutig - Schnell

Sixt - Room Scene

Ich bin so zufrieden mit den Ergebnissen und den Dienstleistungen von Life Fitness, weil wir überzeugt sind, dass Life Fitness unser perfekter Partner ist. Wir bei Sixt bieten Premium-Produkte und hochwertige Dienstleistungen an. Das gilt auch für Life Fitness.

Friederike Reichenberger, President People & Culture

Lassen Sie sich inspirieren