Platinum Service-Vertrag Vorteile:
• Zugang zu unserer LFTechSupport-Website mit die Bedienungsanleitungen und Teileinformationen.
• Jährliche präventive Wartung (kürzere Intervalle möglich)
• 100% Rabatt auf Ersatzteile
• 100% Rabatt auf die Anfahrtspauschale bei Reparaturbesuchen
• 100% Rabatt auf die Stundenpauschale bei Reparaturbesuchen
• Nachkontrolle von Neugeräten (6 Wochen nach Auslieferung)
Silber Service-Vertrag Vorteile:
• Zugang zu unserer LFTechSupport-Website mit die Bedienungsanleitungen und Teileinformationen.
• Jährliche präventive Wartung (kürzere Intervalle möglich)
• 20% Rabatt auf Ersatzteile
• 100% Rabatt auf die Anfahrtspauschale bei Reparaturbesuchen
• 100% Rabatt auf die Stundenpauschale bei Reparaturbesuchen
• Nachkontrolle von Neugeräten (6 Wochen nach Auslieferung)
Bronze Service-Vertrag Vorteile:
• Zugang zu unserer LFTechSupport-Website mit die Bedienungsanleitungen und Teileinformationen.
• Jährliche präventive Wartung (kürzere Intervalle möglich)
• 20% Rabatt auf Ersatzteile
Garantie PLUS Vorteile:
• Zur Verlängerung der Standardgarantie oder als nachträgliche Reparatur-Flatrate
• 100% Rabatt auf Ersatzteile
• 100% Rabatt auf die Anfahrtspauschale bei Reparaturbesuchen
• 100% Rabatt auf die Technikerarbeitszeit bei Reparaturbesuchen
Garantie PLUS Voraussetzung:
• Geräte noch unter Standardgarantie
• Bei abgelaufener Garantie Vorabinspektion durch einen Life Fitness Techniker
• Kostenpflichtige Instandsetzung, sofern Geräte bei der Inspektion nicht in einwandfreiem Zustand sind