Go to main section Go to footer
This action will scroll the page to the content
Close dialog
Tooltip.

World Gym International setzt auf Life Fitness als bevorzugten Partner

Life Fitness wird die weltweit anerkannte Fitnessstudiomarke mit Geräten aus der Markenfamilie beliefern.

Unterschleißheim, 23. März 2021 - Life Fitness hat einen Partnerschaftsvertrag als präferierter Lieferant von Trainingsgeräten für World Gym International unterzeichnet. Im Rahmen der Vereinbarung wird Life Fitness World Gym-Einrichtungen, zusätzlich zu den Life Fitness Produkten SPARC und Arc Trainer, mit ausgewählten Premium Cardio- und Krafttrainingsgeräten der Marken Hammer Strength und SCIFIT beliefern.

"Die Welt verändert sich und unsere traditionsreiche Vergangenheit prägt unsere Vision für die Zukunft. Die Partnerschaft mit Hammer Strength und SCIFIT hilft uns, die bestmöglichen Optionen für unsere einzigartige Mitgliederdemografie und ihre unterschiedlichen Trainingsbedürfnisse anzubieten", so Jarrod Saracco, Chief Operations Officer von World Gym International. "Die Life Fitness SPARC und Arc Trainer geben uns mehr Vielfalt und Technologie, um unseren Alltagssportlern dabei zu helfen, bemerkenswerte Ergebnisse zu erzielen und gleichzeitig ein hervorragendes Trainingserlebnis zu erfahren."

"World Gym kann auf eine lange Geschichte zurückblicken, was die Schaffung von erstklassigen Trainingserfahrungen für seine Mitglieder rund um den Globus angeht", sagte Frank van de Ven, Vice President von Life Fitness International. "Wir sind begeistert, mit World Gym zusammenzuarbeiten, um deren Franchise-Inhabern und Mitgliedern Geräte von einigen unserer branchenführenden Marken zur Verfügung zu stellen, die dabei helfen, diese Erlebnisse zu verwirklichen. Da die Marke World Gym weiterhin weltweit expandiert, freuen wir uns darauf, Teil ihres anhaltenden Erfolgs zu sein."

World Gym wurde 1976 von Joe Gold gegründet und hält seit über 40 Jahren Menschen in Form und verändert ihr Leben. Mit mittlerweile über 200 Standorten auf sechs Kontinenten ist World Gym eine der international bekanntesten Fitnessmarken. Die Einrichtungen von World Gym bieten ihren Mitgliedern eine Vielzahl von Leistungen, von erstklassigen Cardio- und Kraftgeräten bis hin zu Personal Training und Gruppenfitnesskursen.

World Gyms Parternship

Über World Gym

Die Kult-Marke World Gym wurde 1976 von Joe Gold in den glorreichen Tagen des "Muscle Beach" in Santa Monica, Kalifornien, gegründet, als das Thema Fitness mit der Welt der Hollywood-Prominenz kollidierte. Seitdem hat sich World Gym zu einer international anerkannten Marke entwickelt, die die Aufmerksamkeit von Fitnessbegeisterten auf der ganzen Welt auf sich gezogen hat. World Gym hat es sich zur Aufgabe gemacht, ein Netzwerk von ultimativen Trainingszentren in der ganzen Welt zu schaffen. Mit seinem Hauptsitz in Südkalifornien hat World Gym derzeit über 200 Standorte auf 6 Kontinenten.

Um mehr über World Gym und die Franchise-Möglichkeiten mit dieser traditionsreichen Marke zu erfahren, besuchen Sie bitte WorldGymFranchising.com