Go to main section Go to footer
This action will scroll the page to the content
Close dialog
Tooltip.
LifeFitness_023
Weniger Stress, mehr Bewegungsradius

Arc Trainer

Die 21 Steigungsvarianten ermöglichen Bewegungen, die gleitendes Gehen, Schreiten und Klettern imitieren und die Knie weniger belasten, als dies beim Gehen der Fall ist.

Crosstrainer für abwechslungsreiche Bewegungen

LifeFitness_020 (1)

Wissenschaftlich getestet

Zuverlässigkeit und Komfort

Dieser gedämpfte Crosstrainer folgt einem Bogenmuster, das die Muskeln auf die gleiche Weise beansprucht wie beim Laufen. Es wurde wissenschaftlich getestet, dass der Arc Trainer gelenkschonender ist als das Gehen. Der Arc Trainer reduziert die Kniebelastung und erhöht gleichzeitig die Gesäß- und Oberschenkelanspannung.

LifeFitness_YMCA_Louisville-13

Benutzerfreundlichkeit

Perfekt für Benutzer aller Fitnesslevel

Life Fitness Arc Trainer sind fester Bestandteil der Ausstattung in Fitnessstudios und Sporteinrichtungen weltweit. Die hohe Leistungskapazität des Arc macht ihn ideal für das Krafttraining der Beine von Trainierenden, die in ihren Bewegungen eingeschränkt sind. Und für diejenigen, die abnehmen wollen, hat die Forschung gezeigt, dass der Arc 9 bis 16 % mehr Kalorien verbrennt als herkömmliche Geräte.

Arc_YMCA_Greater_Rochester

Der Arc war das Einzige, mit dem ich schonend trainieren konnte und der mir ein tolles Workout ermöglichte. Als es Zeit für den Wettkampf war, fühlte ich mich gut vorbereitet. 

John Young über die Vorbereitung auf den Boston Marathon
Life Fitness On Demand

Sehen Sie unsere von Trainern geführte On-Demand Cardio-Workouts in Aktion

Elevation_Treadmills_Aerial_Models_1297_mr
Entwickelt für eine lange Lebensdauer

Laufbänder

Unsere Laufbänder für gewerbliche Fitnessstudios reduzieren die Belastung der Gelenke und bieten effektive Cardio-Workouts und Unterhaltung für alle Niveaus.
Halo-BG
Halo Fitness Cloud

Studio-Management

Die Verwaltung Ihrer Fitnesseinrichtung ist mit diesem umfassenden digitalen Tool einfacher. Halo bietet Einblicke in die Nutzung von Geräten und das Verhalten der Trainierenden. Es ermöglicht auch nahtlose Software-Updates, studioweite Geräteeinstellungen und Servicebenachrichtigungen.