Einer der größten Fehler von Fitnessstudios: Fehlentscheidungen beim Gerätekauf

by

Du willst in neue Geräte investieren? Wenn Deine Zielgruppe vor allem die in den 1990er und 2000er Jahren geborenen Millenials sind, dann solltest du folgende Stolperfallen vermeiden:  Die digital-versierten Jugendlichen wollen sowohl Vernetzung als auch eine Personalisierung ihres aktiven Lifestyles.


Die Invasion der Millennials

Ob bereit dafür oder nicht. Sie werden kommen. Eine der größten Generationen der Geschichte ist dabei, in die Fitnesscenter dieser Welt einzutauchen – und es darf bezweifelt werden, ob viele Studios darauf vorbereitet sind. Erfahre mehr über diese Millennials, über ihre Trainingsvorlieben und ihre Erwartungen an Geräte, damit es Dich nicht eiskalt erwischt.

Wer sind sie und was wollen sie?

  • Millenials sind technikaffiner als jede Generation zuvor
  • Sie haben eine 5-fach erhöhte Wahrscheinlichkeit „Early Adopters“ / Trendsetter zu sein
  • 65% von ihnen sagen, dass es wichtig ist, ihren Fitness-Fortschritt zu tracken
  • Sie sind sehr überzeugt von physischer Gesundheit (75%)
  • Sie sind gestresst von der Körperwahrnehmung (69%)
  • Sie sind zu beschäftigt, um noch mehr zu trainieren (50%)

WAS HEISST DAS FÜR DICH ALS STUDIOBETREIBER?

Sie sind an kurzen und knackigen Sessions interessiert, die sich in ihren eng gestrickten Zeit- und Lifestyleplan einfügen. Weißt Du, wie Sie sich für diese Millennials – ganz wörtlich genommen – rüstest? Erfahre mehr über Geräte-Trends, die mit dieser Selfie-Generation Schritt halten können. Hole Dir wertvolle Tipps und neueste Trainings. Einfach unser Gratis-E-Book “Die 10 größten Fehler von Fitnessstudios” herunterladen.

 

Comments

Plain text

  • No HTML tags allowed.
  • Web page addresses and e-mail addresses turn into links automatically.
  • Lines and paragraphs break automatically.
CLOSE

FIND MY LOCAL DISTRIBUTOR

Are you looking for your local commercial or home equipment distributor?